Mixa Hautcremes

Mixa pflegt seit knapp 100 Jahren professionell vor allem die empfindliche Gesichtshaut. Die Kosmetikprodukte dieser Marke sind immer hilfreich, wenn Menschen eine wirkungsstarke Pflege brauchen, ohne eine allergische Reaktion oder Reizung befürchten zu müssen.

Mixa ist eine Kosmetikmarke, welchen ihren Anfang im Jahre 1924 in einer Apotheke annahm. Der junge französische Apotheker Dr. Roger eröffnete seine erste Apotheke in Boulogne. Mit der Erfahrung bei der Anfertigung hochwertiger Formeln und auch der Inspiration der Kräuterheilkunde entwickelte dieser abgestimmte Produkte für die empfindliche Haut.

In den 1930er Jahren reizten Seife und Waschmittel und die schwere Arbeit in den Wäschereien die Haut und die Hände und keine Creme konnte den Schmerz der rissigen, trockenen und lederartigen Haut stoppen. Sie liefen in die Apotheke von Roger, auf der Suche nach beruhigenden Cremes.

Durch viele Forschungsprojekte, lange Expertise und eine Zusammenarbeit mit Dermatologen und Ärzten wurde die französische Marke zu einem renommierten Kosmetikspezialisten. Die Produkte erfüllen strenge Anforderungen und entsprechen den Bedürfnissen besonders empfindlicher Hauttypen bei Erwachsenen und auch bei Kindern.

Mixa Hautcremes im Shop und Preisvergleich

Kategorien
  • All
  • Favoriten
  • Populär
  • Am meisten bewertet
  • Expired
Mixa
Handcremes
Beruhigend, Glättend
Feuchtigkeit
Added to wishlistRemoved from wishlist 0
0
Mixa
Körperlotion
Glättend
Juckreiz
Added to wishlistRemoved from wishlist 0
0
Weitere anzeigen
Nach Preis filtern
Produkt-Kategorien
Inhaltsstoff
Eigenschaft
Creme-Top20.de
Logo